Den Blick nach vorne gerichtet

Liebe Theaterfreunde
Liebe Helfer, Mitwirkende und Sponsoren

Heute am 4. April 2020 haben wir Dernière. Ein Anlass, der nicht stattfand, wie so vieles in der heutigen Zeit. Was macht das Theater Adliswil nun? Genau das was Barbarossa in unserem Stück ganze drei Mal gesungen hat: «… und so macht ein echter Plattenschieber, erst Mal lieber, NICHTS!»

Aber Nichts ist nicht ganz richtig. Wir arbeiten bereits mit Herzblut und sehr viel Enthusiasmus an unserer kommenden Produktion für das Jahr 2021. Lasst euch einmal mehr überraschen. Ihr dürft gespannt sein und könnt euch bereits freuen. Wir werden wieder alle Register ziehen.

Ich wünsche euch alles Gute, bleibt gesund und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Walter Uebersax, Präsident Theater Adliswil

Hinterlasse einen Kommentar