Saisonabschluss: Ciao und Adieu ihr Schweizermacher

 

Am Samstag, 9. April haben wir mit grossem Erfolg die Dernière unseres diesjährigen Stücks «Die Schweizermacher» gefeiert.

Nach zweijähriger Corona-Pause durfte das Theater Adliswil endlich wieder eine Produktion aufführen und dies mit vollem Erfolg. Die Rückmeldungen der Zuschauer zum Kinokassenschlager aus dem Jahre 1978 waren durchwegs positiv.

Dies war nur möglich dank vieler aktiver Helfer und Helferinnen, die hier mit vollem Einsatz mitgearbeitet und unterstützt haben – dies trotz der grossen anfänglichen Aufführungsunsicherheiten bezüglich der Corona-Situation.

An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön all unseren zahlreichen Gästen, allen Vereinsmitgliedern & den vielen helfenden Händen – ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen. Mit der Dernière sagen wir dem schönen Stück «Die Schweizermacher» nun Ciao und Adieu und schliessen die diesjährige Theatersaison ab. Die Bühne ist wieder abgebaut, die Kostüme im Schrank verstaut und die Scheinwerfer dunkel.


Wir freuen uns bereits auf die nächste Saison und darauf, Sie wieder im Theater Adliswil begrüssen zu dürfen.

Hinterlasse einen Kommentar